Home
Der Igel Ignatz
Mai 2012, Workshop mit Kindern in der Stadtbücherei Bamberg
Der Igel Ignatz (und sein verhängnisvolles Haarproblem)
coming soon - voraussichtlicher Erscheinungstermin 2013

Bei einem Workshop der Veranstaltungsreihe Bamberg liest hatten Kinder aus Bamberg und Umgebung die Möglichkeit, wie schon zuvor bei Ja, wo isser denn, ihre Ideen in das neue Buch miteinzubringen. Das kreative Engagement und das Interesse der Kinder war einfach wieder genial und ihre Einfälle werden im nächsten Kinderbuch mitauftauchen. Ihre (vorwitzige) Meinung zum Buch wird auch bei diesem Mal miteinbezogen und wieder eine wegweisende Rolle spielen. Auf das endgültige Ergebnis darf man gespannt sein

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern von Bamberg liest
und bei der Stadtbücherei Bamberg
Alle Infos rund um 'Bamberg liest' finden Sie hier »




« zurück